Home Downloads Über uns News Mr.Museum Links

News zur Homepage und zum Plus4 gibts hier!

03.12.2003:

Nun gibts die Weihnachtsausgabe der Club Info. Dank Erich hat sie nun eine Stärke von 78 Ausgaben erreicht.

05.10.2003:

Heute ist ein fettes Update hinzugekommen. Zum ersten alle Ausgaben der User und der Hacker (beides auf Disk umgestrickte Tape-Mags), desweiteren findet Ihr die Club-Info #75 bis #77 . Noch ein Schmankerl ist in der Pluvi-Sektion zu finden, die Pluvi Sonderausgabe Hardware und Erich's Odds & Sods komplett. Na ist das was ?

23.04.2003:

Die Club Info #74 und alle Ausgaben der Video Plus/4 sind heute hinzugekommen, desweiteren wurde die MBC Info #4 komplettiert (Seite B fehlte). In der Tool-Sektion hat sich auch mal wieder etwas getan, Script+ deutsch ist ab sofort verfügbar. Das alles verdankt Ihr, wie immer, Erich/Unlimited...

02.03.2003:

Die Club Info #73 und alle Ausgaben der MBC-Infos sind heute hinzugekommen, wenn das mal nix für Euch ist :-).

05.01.2003:

Die Club Info #72 und alle Ausgaben der NukePaper sind heute hinzugekommen, 2 der NukePapers werden innerhalb der nächsten Woche noch gefixt. Weiterhin geht es mit der Unlimited-CD #1 vorann man darf gespannt sein.

05.10.2002:

Wer jetzt gedacht hat, dass ich endlich die Lust an dieser Seite verloren habe, sei hier eines besseren belehrt. Ab heute gibts alle bis jetzt erschienenen Ausgaben der Signals und in Kürze die CyberNews sowie ... na was schon die Club Info #71.

11.08.2002:

Nach einer etwas längeren Schlappe wieder ein fettes Update! Neu hinzugekommen sind 29 Ausgaben des Diskmags "Softy" (Ausg. 7 fehlt noch) und die 70. Ausgabe der legendären Club Info, wenn das mal nix ist...

30.06.2002:

Eine nicht ganz so freudige Neuigkeit: CBM-Warrior aka Rüdiger hat die Unlimited verlassen. Ein gutes Bonbon gibts trotzdem: die Unlimited CD #1 ist in Arbeit, sie wird neben allen Unlimited-Worx auch alle deutschsprachigen Plus/4 Diskmags von gestern und heute enthalten.

09.06.2002:

Wieder ein Diskmag mehr, nun gibts alle Ausgaben der Plus/4 Power exklusiv auf dieser Seite. 2 Ausgaben müssen noch gefixt werden, aber das passiert in den nächsten Tagen. Brandneu gibts dazu die Club-Info #69, bitte benutzt einen echten Plus/4 zum lesen, Emulatoren müssen draussen bleiben *g*

17.04.2002:

Heute habe ich die fehlenden Pluvi-Ausgaben hochgeladen und ein kleines Bonbon in Form von 2 Tools zum Download bereit gestellt. Ausserdem gibts brandneu die Club-Info #68 für Deinen Plus/4. Dank geht wie immer an: Erich (Leader der Unlimited)

14.04.2002:

Nein, ich habe diese Seite nicht vergessen. Als grosses Update gibts jetzt die Pluvi Ausgaben 1 bis 41 (also alle) zum Download. Einziger Wermuthstropfen: die Ausgaben 6, 12, 15, 23 und 33 sind defekt bei mir angekommen und werden erst in Kürze abrufbar sein. In den News hier könnt Ihr ja sehen in wieweit die noch fehlenden Ausgaben verfügbar sind.

03.03.2002:

Ausgaben 7, 10, 23 und 27: fixed. Unlimited Info-Page: updated. Das heißt, die Seite ist soweit vollständig, was die Club-Info angeht, weitere Mags sind allerdings geplant, diese Seite soll irgendwann mal die Plus4-Version der c64-mags.de werden. Aber alles braucht seine Zeit... Vielen Dank für die schnelle Unterstützung an Erich / Unltd. auf das er der Scene noch lange erhalten bleibt.

17.02.2002:

Nun steht sie endlich im Netz, die Seite der Club-Info. Nachdem die CI jahrelang als verschollen galt, habe ich zusammen mir Erich Laber diese Seiten erstellt um die Club-Info wieder allen Plus4-Freunden zugänglich zu machen. Mit Ausnahme der Mags 07, 10, 23 und 27 sind alle Ausgaben fehlerfrei konvertiert und gezippt. Die fehlenden CI-Ausgaben werden bis März verfügbar sein.


Zurück zur: Startseite .